«De Neurose Kavalier»

Datum: 17. März 2019
Zeit: 17.00 Uhr
Ort: Gmeindschäller, Würenlos
Die Theatergemeinschaft Würenlos präsentiert eine Psycho-Komödie in vier Sitzungen von Gunther Beth und Alan Cooper.

Was passiert, wenn der als Weihnachtsmann verkleidete Kaufhausdieb auf der Flucht vor der Polizei in einer psychologischen Praxis landet, wo schon sehnsüchtig auf die Urlaubsvertretung des Arztes gewartet wird? Ehe er sichs versieht, findet er sich im weissen Kittel wieder und der ersten Patientin gegenüber. So wunderlich seine Methoden auch sein mögen, so wunderbar sind seine Erfolge. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich…

Regie: Albert Freuler

Es spielen: Dodo Riolo, Bernhard Schwyn, Michi Voser, Irene Glarner, Marianne Brunner, Jasmine Baumann und Mario Stöckli

    

Information
Kostenpflichtig
Reservation bei der Swidro Drogerie Russi Würenlos oder unter www.thgw.ch  

Zurück zur Übersicht

How to ride a bicycle

Die Stadtpolizei Baden und die Fachstelle Integration organisieren einen... Weiterlesen

«Ich suche nicht die Mitte»

Theatermacherin Stella Palino ist das «unverschämte Kind» von Baden. Aus dem... Weiterlesen