Gemalte Porträts

Datum: 14. Juni 2018
Zeit: 12.15 Uhr
Ort: Historisches Museum, Baden
Kultur über Mittag im Museum Langmatt zu Porträts von historischen Personen.

Im Landvogteischloss hängen diverse Porträts von historischen Personen: Johann Alois Minnich, Mathilde Borsinger, Regula von der Kugel und viele andere. Was sagen uns diese Bilder?

Direktor des Museum Langmatt Markus Stegmann und Museumsleiterin des Historischen Museums Baden Carol Nater Cartier blicken auf einem Rundgang durchs Landvogteischloss mit verschiedenen Brillen auf die präsentierten Porträts.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Sonderausstellung «Gesichter. Ein Blick hinter die Fassade».


Information
Kostenpflichtig
Inkl. Lunch ist eine Anmeldung erforderlich: hist.museum@baden.ch, Tel: 056 222 75 74, Mehr unter: www.museum.baden.ch

Zurück zur Übersicht

Ein grosser Tag für Dampflok Lukas

Die Saison der Schinznacher Baumschulbahn ging erfolgreich zu Ende. Zum... Weiterlesen

Villa Boveri gewinnt Award

Mit 20 anderen Locations der Schweiz wurde die Villa Boveri in Baden... Weiterlesen